Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Seltene Gelegenheiten für die, die sie ergreifen
09-12-2024, 08:58 PM,
Beitrag #1
Seltene Gelegenheiten für die, die sie ergreifen
Mein Name ist Lucius Caecillius Taurus, 35 Jahre alt.
Nach dem Tod meines Vaters beerbten ich und mein Zwillingsbruder Lepidus diesen und bauten sein Handelsnetzwerk weiter aus. Heute besitzen wir Karawanen, Handelshäuser und Schiffe, um eure Handelswaren auch in die entlegensten Ecken der Welt zu transportieren.
Mein Bruder verweilt weiter in Rom, wo er die Geschäfte verwaltet. Er war schon immer mehr der Planer, während es mich zu neuen Gelegenheiten zieht. Hier, am Ende der bekannten Welt, warten Geschäfte auf uns. Kunden wollen gewonnen werden und ich trachte danach, mir hier oben einen Namen zu machen. Ob dieser Bewunderung oder Furcht auslöst, das hängt ganz von euch ab.
Ich bin zwar Plebejer, muss meinen Reichtum aber nicht verstecken. Dabei packe ich niemanden mit Sandhandschuhen an. Ihr mögt es merkwürdig finden, dass Karawanen von Kunden, die nicht mich anheuerten, häufiger von Räubern angegriffen werden - ich nenne es Kompetenz (und Zufall natürlich, höhö). Ihr könnt euch gut mit mir stellen oder es riskieren, hier ohne die Annehmlichkeiten Roms einige Abstriche machen zu müssen.
Mit mir bringe ich übrigens meine Frau, Caecillia Metella, die ich nach dem Tod meiner ersten Frau ehelichte. Mein Sohn Cursor stammt aus meiner ersten Ehe und ist für meinen Geschmack zu weich. Meine kleine Tochter Cicurina, die ich mit Metella habe, ist süß, schätze ich, auch wenn sie optisch ihrer bärbeißigen Mutter ähnelt. Was soll ich sagen. Es ist meine Familie, die leider nicht sehr aufregend ist. Aber das hoffe ich, hier zu ändern.

- Avatar wird mit KI erstellt.
 
09-12-2024, 10:46 PM,
Beitrag #2
RE: Seltene Gelegenheiten für die, die sie ergreifen
Willkommen Lucius Caecilius Taurus, im beschaulichen Iscalis.  Smile
Der Wächter wurde schon gerufen. Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld.
LG
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
 
09-13-2024, 09:45 AM,
Beitrag #3
RE: Seltene Gelegenheiten für die, die sie ergreifen
Willkommen in Iscalis, Caecilius!
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus
 
09-13-2024, 05:06 PM,
Beitrag #4
RE: Seltene Gelegenheiten für die, die sie ergreifen
Sei gegrüßt Lucius Caecillius Taurus! Schön, dass du zu uns gefunden hast!  Smile

Meine etwas bejahrten Adleraugen sehen, dass Du Deinen Gentilnamen mit zwei "ll" geschrieben hast. Die Gens Caecilia hat nur eines. Das würde ich gerne ändern.

Ansonsten ist dein Name korrekt.
Dein Stand wäre Plebejer.
Reich darfst du natürlich sein. Und ich hoffe doch, dass Du auf den Pfaden der kaufmännischen Tugenden wandelst.  Cool
Verstehe ich es richtig, dass Du unter anderem Güter aus dem Imperium nach Iscalis bringen möchtest?
Das träfe sich gut, denn das hiesige Luxuskaufhaus ist schon ein Weilchen verwaist.

Als Quelle deines Avatars hast du mit KI erstellt angegeben.

Bei Fragen oder Wünschen, auch bezüglich der notwendigen Räumlichkeiten, wende dich vertrauensvoll an Tiberius Furius Saturninus.
Du wirst zeitnah freigeschaltet und ich wünsche dir viel Spaß im Spiel!  Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
 
09-13-2024, 07:16 PM,
Beitrag #5
RE: Seltene Gelegenheiten für die, die sie ergreifen
Den Namen darfst du gerne ändern, ich weiß nämlich nicht, wo ich das selbst kann - ich glaube, gar nicht ^^'

Und... ja, klar. Nach Iscalis, aber auch von dort weg, wie will man sonst eine weltbekannte Hochburg des Kommerzes aus diesem Nest machen?

Dankeschön! Smile
 
09-13-2024, 07:22 PM,
Beitrag #6
RE: Seltene Gelegenheiten für die, die sie ergreifen
Guten Abend Lucius Caecilius Taurus

Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen des Forums nutzen.
Bitte denke beim Anmelden an Deinen neuen Nutzernamen.

Viel Vergnügen im Spiel
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste