Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Die Ankunft der Straßenkünstler.
11-19-2023, 04:54 PM,
Beitrag #11
RE: Die Ankunft der Straßenkünstler.
Mit großen Augen, unter denen dunkle Ringe lagen, blickte Cassia zu ihrem Dominus empor und lauschte seiner wohlklingenden Stimme.

“Ich möchte auch nicht verhungern Herr.“

Murmelte das Mädchen mit leiser Stimme und beobachtete Nicander, als dieser die Schüssel mit Puls in ihre Richtung schob. Wenn ihr Dominus nichts essen wollte und ihr die Schüssel schon entgegen schob, wieso sollte sich Cassia dann dagegen wehren? Schließlich tauchte Cassia den Löffel in den Brei und begann diesen mit einem strahlen in ihren Augen zu löffeln. Hoffentlich würde dieser Brei das Loch in ihrem Magen stopfen. Nachdem Cassia auch noch den letzten Rest aus der Schüssel gekratzt hatte, schob sie diese mit einem sanften Lächeln auf ihren Lippen beiseite und blickte zu ihrem Dominus empor.

“Ich folge dir überall hin Herr.“

Konnte man im nächsten Moment Cassias warmherzige Stimme vernehmen. Als sie sich auch schon erhob, nachdem sich Nicander erhoben hatte, um ihrem Herrn aus der Tabernae nach draußen zu folgen. Denn mittlerweile hatte es zu dunkeln begonnen und Cassia wusste was ihrem Dominus in diesem Moment durch den Kopf geisterte. Ihre Fackeln und seine Kunstfertigkeit der Worte.
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste