![]() |
{Herbst 832} Freundschaftsrennen - Zuschauer - Druckversion +- Forum (https://adlerchronik.de) +-- Forum: Die Chroniken (https://adlerchronik.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Provinz Britannia (https://adlerchronik.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Landgüter (https://adlerchronik.de/forumdisplay.php?fid=50) +----- Forum: Comux - Hof (https://adlerchronik.de/forumdisplay.php?fid=91) +----- Thema: {Herbst 832} Freundschaftsrennen - Zuschauer (/showthread.php?tid=866) |
RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - Helios - 03-06-2025 Vielleicht war Hélios die berühmt berüchtigte Ausnahme der wagemutigen und tollkühnen Helden. Schon eilten sich die Anhänger der blauen Circuspartei ihren Sieger gebührend in Empfang zu nehmen. Glückwünsche schallten durch die Luft und Hélios grinste verstohlen vor sich hin. Er würde Frowin später noch gratulieren, wenn er denn dazu kommen würde. Doch hatte der Nautier nicht von einem Fest gesprochen, dass zu Ehren des Siegers ausgegeben werden würde? “Frowin hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht.“ Pflichtete Hélios dem blonden Römer bei. Bevor er seinen Blick über die jubelnde Menschen gleiten ließ. Nun ja. Diejenigen die jubelten waren allesamt Anhänger der blauen Circuspartei, wie Hélios feststellte. “Die Pferde haben gewirkt als würden sie geradewegs von Flügeln getragen galoppieren.“ Sprach Hélios mehr an sich selbst gewandt und musterte das Gespann, welches am heutigen Tag eine Extraration Hafer erhalten würde. So zumindest die Gedanken des Germanen. Dessen Blick kurzzeitig gen Marcus Nautius Philus wanderte. “Ich werde Frowin später zu seinem Sieg gratulieren. Wenn der größtmögliche Ansturm vorüber ist.“ Schmunzelte Hélios, dem allzu viel Aufmerksamkeit zuwider war. Und dies als Wagenlenker, eigentlich schon merkwürdig. Doch so war der junge Germane schon immer und ändern würde er sich definitiv nicht mehr. Für wen auch? Und wozu? “Lasse dir von mir deine gute Laune nicht verderben. Feier du ausgiebig mit deinem Sieger.“ Grinste Hélios, streichelte dem Nautier hauchfein über die Wange und stieß ihm anschließend die Faust gegen die Schulter. Wohl als Zeichen dafür, dass er ihm nicht gram sein würde, sollte er es heute doch nicht mehr schaffen. RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - Marcus Nautius Philus - 03-23-2025 "Das hat er wirklich!", freute sich Philus und machte sich bereit, ebenfalls dazuzustoßen. "Ja, wirklich. Er hat den Sieg wirklich verdient!" Ob er ihn gleich freigelassen hätte? Nun, Saturninus war ja bekannt für seine... emotionalen Entscheidungen. Diese traf er sowohl im Guten wie im Üblen, wobei letzteres sicher nicht von schlechten Eltern war. Frowin hatte ja mit beidem bereits bekanntschaft gemacht. Es war gut möglich, dass Saturninus es nach einer erneuten Niederlage sich wieder anders überlegte. Ach was, welche Gedanken. Gerade heute musste er daran glauben und vor allem es allen vermitteln, dass ihr Fahrer immer gewinne würde. Immer und ewig, jawohl. "Du kommst natürlich mit", bestimmte Philus grinsend, legte einen Arm um Helios' Hüfte und flüsterte in sein Ohr: "Ehe ich dich mir vornehme, will ich mit dir feiern und bechern. Und heute Abend wirst du mich anflehen, dich zu uns in die Veneta zu holen." Er konnte ihm schließlich nicht dauernd vorsagen, wie heiß er Helios fand. Er war ein konkurrierender Fahrer. Den musste man ärgern. Und gefesselt und nackt am Straßenrand zurücklassen, doch Philus würde sich damit begnügen, ihn zu ficken. RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - Helios - 03-23-2025 Na ob er heute noch an Frowin herankam, um ihm zu seinem Sieg zu gratulieren stand wohl in den Sternen. Denn so wie es den momentanen Anschein hatte, würde sich der blonde Germane weit hinten anstehen müssen, um an den siegreichen Held heran zu kommen. Sehr schade eigentlich. Doch vielleicht später. Oder bei dem Fest, dass zu Ehren des Siegers gegeben wurde. “Ich sollte vielleicht ..nach den Pferden.“ Doch zu mehr kam der Blonde nicht, denn da spürte er die Berührung des Römers. Wie sich dessen Hand auf seine Hüfte legte und sich seine Lippen an sein Ohr heran schoben. Leise Worte geflüstert wurden, die Hélios einen Schauer über den Rücken jagten. “Wir werden sehen wer hier wen anflehen wird.“ Schmunzelte der Wagenlenker und fokussierte den Römer mit einem undefinierbaren Glanz in seinen Augen. “Dann sollten wir uns mal in die Reihe der Gratulanten einreihen, was meinst du?“ Noch immer war da das feine Schmunzeln auf Hélios Lippen zu erkennen. Als er sich erheben wollte. Zugleich nach der Hand des Römers griff, um diesen ebenfalls mit empor zu ziehen. RE: Freundschaftsrennen - Zuschauer - Tiberius Furius Saturninus - 03-25-2025 (03-23-2025, 07:34 PM)Marcus Nautius Philus schrieb: "Das hat er wirklich!", freute sich Philus und machte sich bereit, ebenfalls dazuzustoßen. "Ja, wirklich. Er hat den Sieg wirklich verdient!" Saturninus gratulierte sich zu der Idee, Philus zum Chef der Factio zu machen. Der flirtete nämlich so hemmungslos mit dem Fahrer der Weißen, dass dieser gar nicht zum Spionieren kam, selbst wenn es etwas gäbe, was er hätte auskundschaften können. Aber die beiden blonden Männer, der Römer und der Germane, boten schon einen so netten Vorgeschmack, dass Saturninus sich bereits auf Frowin freute. Ab und an einen sexy Wagenlenker zu verführen, das hatte schon etwas. Gleichzeitig aber vielleicht einem anderen Paar zusehen zu können, das hatte noch mehr. Er winkte den Beiden zu: "Nachher gibt es ein großes Fest. Wir sehen uns", sagte er und machte das Siegeszeichen, was sich nicht nur auf den Sieg im Wagenrennen bezog. |