Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ciaran
(Zwillingsfalke)
***

Registriert seit: 04-19-2023
Geburtstag: Nicht angegeben
Ortszeit: 04-19-2024 um 12:28 PM
Status: Offline

Informationen über Ciaran
Registriert seit: 04-19-2023
Letzter Besuch: 08-06-2023, 09:47 PM
Beiträge (gesamt): 160 (0.44 Beiträge pro Tag | 1.61 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0.01 Themen pro Tag | 0.63 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 48 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
  
Zusätzliche Informationen über Ciaran
Bio: Ciaran wurde als Zwilling von Cinead geboren. Äußerlich sind beide nur sehr schwer zu unterscheiden, selbst für Leute, die sie gut kennen.
Ciaran ist durchschnittlich groß und schlank. Sein Körperbau ist eher drahtig als muskulös. Die Seiten seines Schädels hat er kahl rasiert und trägt sein Haar nur mittig etwa kinnlang, was je nachdem, wie er sich frisiert, sehr auffällig oder kaum zu sehen ist. Üblicherweise ist sein Haar fast schwarz, aber manchmal färbt er es sich mit diversen Substanzen. Er trägt einen kleinen Bart. Seine Augen sind braun.

Im allgemeinen wirkt er eher unscheinbar, bisweilen auch freundlich bis unauffällig. Jemand, der gut mit dem nächsten Schatten verschmilzt.
Gender: Undisclosed

Signatur von Ciaran
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]