Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ankunft der Sagitta
01-07-2024, 01:15 AM,
Beitrag #11
RE: Die Ankunft der Sagitta
Da lag sie also nun vor ihnen die britische Küste. Am Deck beobachte Furia Livilla mit ihren beiden Sklavinnen Uta und Delia an Deck und beobachtete ihre Ankunft. Bald würden sie also in Iscalis sein. Man merkte Livilla an, dass sie ein wenig Heimweh hatte und sie noch nach den warmen und marimitimen Klima der Küsten Mauretanniens sehnte. Aber ihr Vater hatte es für besser befunden, dass sie in Britannien bein ihren Verwandten sich ihr eigenes Leben besser aufbauen könnte.

Livilla fragte sie immer noch was hier in Britannien sollte. Klar herrschte eine Art Goldgräberstimmung. Aber glaubte ihr Vater ernsthaft, dass sie hier einen Gatten finden würde mit dem sie eine Dynastie begründen könnte. Immerhin war ihre Lieblingszofe, Uta, eine germanische Sklavin dabei, die sie unterstütze und Delia, eine griechische Sklavin, die ihre Privatsekretärin war.
Das Schiff legte an. Die drei gingen von Board. Livilla mietete mit dem Geld, dass mitgenommen hatte, eine kleine Kutsche, die die drei nach Iscalis bringen sollte.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Pater Familias): Marcus Furius Purpureo (NSC)
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste