Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Schatten ihrer Herrin
05-20-2023, 12:00 PM,
Beitrag #1
Der Schatten ihrer Herrin
Salvete alle zusammen! Big Grin
Nachdem sie bislang ein Schattendasein führen musste, kommt sie nun endlich auch zum Zug!
Name: Nysa
Stand: Sklavin
Besitzerin: Accia Prisca
Das bisherige NSC-Bildchen wird beibehalten und wurde von mir mit Artbreeder erstellt.
Sie möchte nun gerne zu ihrer Domina.
Besten Dank! Smile
Zitieren
 
05-20-2023, 12:24 PM,
Beitrag #2
RE: Der Schatten ihrer Herrin
Ich bestätige die Besitzverhältnisse, auch wenn mein geliebter Ehemann sie mir einfach geschenkt hat! Tongue
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Marcus Accius Florus, Centurio Legio II Augusta (NSC)
Zitieren
 
05-20-2023, 08:21 PM,
Beitrag #3
RE: Der Schatten ihrer Herrin
Sei gegrüßt, Nysa, auch wenn es dich längst vor dieser Anmeldung gegeben hat. Smile

Viel wird sich für dich im Spiel daher nicht ändern, höchstens ein paar technische Herausforderungen. Deine Signatur ist (unverändert) Sklavin. Da alles geklärt ist, wirst du zeitnah freigeschaltet.

Viel Spaß im Spiel! Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
05-20-2023, 09:11 PM,
Beitrag #4
RE: Der Schatten ihrer Herrin
Guten Abend Nysa

Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen des Forums nutzen. Viel Vergnügen
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste