Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Keine gute Tat bleibt ungesühnt
07-05-2023, 10:38 AM,
Beitrag #1
Keine gute Tat bleibt ungesühnt
Nach langem überlegen soll Leander doch auch ein eigenes Leben erhalten:

Name: Leander
Stand: Sklave von Caius Plautius Seneca

Avatar wird der hier werden: 
[Bild: https://abload.de/img/leanderplautiajndro.png]
Wurde von mir selbst mittels Artbreeder erstellt. Wird dann nur noch auf Forenmaße zurechtgeschnippelt.
Zitieren
 
07-05-2023, 10:40 AM,
Beitrag #2
RE: Keine gute Tat bleibt ungesühnt
Und dann auch hier gleich die Bestätigung: Diese Geißel, diese Bürde, dieser elende Besserwisser gehört mir
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
07-06-2023, 10:38 AM,
Beitrag #3
RE: Keine gute Tat bleibt ungesühnt
Sei gegrüßt, Leander, der du ab jetzt ein eigenes Leben führen willst - im Rahmen deiner begrenzten Möglichkeiten als Sklave natürlich. Smile Dein Herr heißt dich willkommen, auch wenn es mir scheint, dass du vor diesem Schritt ins Leben für strapazierte Nerven gesorgt hast. Sei dir im Klaren, dass er dich hart bestrafen kann.

Da alle Beteiligten einverstanden sind, kann die Freischaltung zügig erfolgen. Du erhältst die Signatur 'Sklave'. Viel Spaß im Spiel! Smile
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
07-06-2023, 11:04 AM,
Beitrag #4
RE: Keine gute Tat bleibt ungesühnt
Guten Morgen Leander

Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen des Forums nutzen. Viel Vergnügen im Spiel
Zitieren
 
07-06-2023, 11:11 AM,
Beitrag #5
RE: Keine gute Tat bleibt ungesühnt
Leander wurde schon bestraft, in dem er ans Rathaus verliehen wurde Smile
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
07-06-2023, 11:40 AM,
Beitrag #6
RE: Keine gute Tat bleibt ungesühnt
Das ist keine Strafe, das ist Erholungsurlaub! Nur die Betten... da müsstet ihr was machen Big Grin
Zitieren
 
07-06-2023, 12:01 PM,
Beitrag #7
RE: Keine gute Tat bleibt ungesühnt
Betten? Du wolltest gewiss "Ketten" sagen?  Big Grin
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste