Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Keltenprinzessin
07-05-2023, 09:47 AM,
Beitrag #11
RE: Die Keltenprinzessin
"Du bist Bonni, die Wagenlenkerin. Ich hab gesehen, wie du gewonnen hast", wisperte ich zurück: "Ich bin Bran, Sklave bei den Claudiern. Ich hoffe, dass mein Herr bald jemanden schickt, mich abholen" Damit versuchte ich mich selbst zu beruhigen. Aber eigentlich dachte ich, dass sie mich gar nicht zurück haben wollten. Bestimmt gaben sie mir die Schuld an den Mistkäfern. Mein Rücken tat weh, ich hatte immer noch Durst und jetzt kam auch Hunger dazu. Hätte ich doch nur das Kuchenherz gegessen, anstatt es Nathaira zu schenken.
>>>
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste