Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Mehr Sicherheit kostet Freiheit.
05-06-2023, 01:21 PM,
Beitrag #1
Mehr Sicherheit kostet Freiheit.
Astérios erbittet Einlass!

Name: Astérios
Alter: 25 Jahre
Herkunft: Korinth (Κόρινθος)
Stand: Sklave - Leibwächter
Besitzer: Marcus Nautius Philus
Zitieren
 
05-07-2023, 01:31 PM,
Beitrag #2
RE: Mehr Sicherheit kostet Freiheit.
Sei gegrüßt, Astérios! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Du möchtest als Sklave die Chronik bereichern, was grundsätzlich geht.
Deine Signatur ist Sklave.
Deine Abstammung könntest du in deinem Profil hinterlegen, weil das Volk der Griechen - wie alle anderen außer Römer und Kelten - keine eigene Signatur hat.

Für die direkte Zuweisung zu deinem Wunschherrn bitte ich Marcus Nautilus Philus um eine Wortmeldung. So lange müssten wir mit deiner Freischaltung warten. Stimmt Nautius zu, erfolgt die Freischaltung und ich wünsche dir viel Spaß im Spiel! Smile
Benötigt er keinen Sklaven, dann bitte ich dich, einen anderen Herrn zu suchen oder dich auf dem Markt versteigern zu lassen.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
05-07-2023, 03:29 PM,
Beitrag #3
RE: Mehr Sicherheit kostet Freiheit.
Oh!
Ja, unbedingt!
Ich stimme zu!
[Bild: 1_08_10_22_9_51_19.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]
Zitieren
 
05-07-2023, 04:23 PM,
Beitrag #4
RE: Mehr Sicherheit kostet Freiheit.
Guten Tag Astérios

du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen des Forums nutzen. Bitte wähle Dir noch einen Avatar aus der Galerie oder gib die Bildquelle an. Viel Vergnügen
Zitieren
 
05-07-2023, 06:04 PM,
Beitrag #5
RE: Mehr Sicherheit kostet Freiheit.
Mein Avatar wurde mit Artbreeder erstellt.
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste