Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Nichts ist von Beginn an böse
04-28-2023, 05:35 PM,
Beitrag #1
Nichts ist von Beginn an böse
Und es gab eine Zeit, da war die Welt noch so jung, dass sie noch keinen Sonnenaufgang gesehen hatte. Aber selbst da war Licht. Wir kannten kein Wort für den Tod. Denn wir dachten, unser Glück würde ewig wären. Wir dachten, unser Licht würde nie erlöschen. Als dann der große Feind Morgoth das ureigene Licht unserer Heimat zerstörte, begehrten wir auf.  
Galadriel in Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
Eine Frau im besten Alter bittet um Einlass!

Name: Ceridwen
Wohnort: Cheddar
Volk: Kelten


Besten Dank!
Zitieren
 
04-28-2023, 06:41 PM,
Beitrag #2
RE: Nichts ist von Beginn an böse
Einst existierte dort, wo heute die Erde ist, ein gähnender Grund, ein Nichts, eine graue Leere, bis ein Tropfen Wasser in diese Öde fiel. Dem ersten folgte ein zweiter und dem hundertsten ein weiterer, bis ein Meer voller Tropfen im Universum hing. Nur aus Wasser bestehend und doch schon reich; das war die Erde im Altertum. Lange Zeiträume, die man nicht ermessen kann, verstrichen und nichts schien zu geschehen. Bald lag das Meer ruhig, dann wieder schäumte es wild, aber niemand sah in die Tiefen und auf das, was dort geschah. Nur Sonne und Gestirne wechselten in ihrer Wacht.
Der Adler als Erzähler - selbst geschrieben

"Sei gegrüßt, Ceridwen! Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile
Pünktlich zur Brutzeit trudeln im Adlerrevier die Sprösslinge ein. Drei an der Zahl stehen an der Pforte, du bist einer davon. Wenn du Fragen hast, stell sie gerne und wenn du flügge bist, hab viel Spaß im Spiel! Smile 
Du erhältst die Signatur 'Keltin' und wirst zeitnah freigeschaltet."
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
04-28-2023, 06:58 PM,
Beitrag #3
RE: Nichts ist von Beginn an böse
Guten Abend Ceridwen
Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen im Forum nutzen. Viel Vergnügen im Spiel
Zitieren
 
04-29-2023, 01:07 AM,
Beitrag #4
RE: Nichts ist von Beginn an böse
Vielen Dank für die schnelle Freischaltung! 
Mein Avatar wurde von mir selbst mit Artbreeder erstellt.
[Bild: 3_15_08_22_9_39_13.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste