Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
04-30-2023, 09:39 PM,
Beitrag #11
RE: Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
Danke und schön, dass du zu uns gefunden hast. Smile

Der aktuelle Name bleibt.
Du erhältst die Signatur 'Sklave'. (Männlich, nehme ich an?)

Dein Herr steht fest, daher kann das Spiel sofort starten, ohne über den Sklavenhändler zu gehen. Viel Spaß dabei! Smile
Du wirst zeitnah freigeschaltet.
Ich wache über die Pforte der Adlerchronik
Zitieren
 
04-30-2023, 11:41 PM,
Beitrag #12
RE: Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
Guten Abend Nefertem 
Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Funktionen im Forum nutzen. 
Ich bitte Marcus Iulius Cato darum, noch zu bestätigen, dass er im Spiel dein Herr sein wird.
Viel Vergnügen
Zitieren
 
04-30-2023, 11:48 PM,
Beitrag #13
RE: Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
Vielen Dank. Smile
Zitieren
 
04-30-2023, 11:59 PM,
Beitrag #14
RE: Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
Bekommt Nefertem auch noch die Signatur "Fremdling Ägypter" und den Namen seines Dominus in die Signatur verpflanzt? *lieb guckt*

Nathaira hätte auch noch gerne ihren Dominus in die Signatur verpflanzt gesehen. ^^
Zitieren
 
05-01-2023, 03:27 AM,
Beitrag #15
RE: Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
Endlich einen Leibwächter gefunden, den ich nun voller Ungeduld erwarte. In den schweren Zeiten muss sich auch unsereins schützen.
[Bild: 3_04_08_23_8_55_01.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
05-01-2023, 01:18 PM,
Beitrag #16
RE: Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
Danke, edler Iulius Cato, für dein Erscheinen. Dann ist die Signatur klar.

(04-30-2023, 11:59 PM)Nefertem schrieb: Bekommt Nefertem auch noch die Signatur "Fremdling Ägypter" und den Namen seines Dominus in die Signatur verpflanzt? *lieb guckt*

Nathaira hätte auch noch gerne ihren Dominus in die Signatur verpflanzt gesehen. ^^

Hallo Nefertem
die  Signatur "Fremdling Ägypter" ist für freie Ausländer gedacht. Für ägyptische Sklaven gibt es keine eigene Signatur.
Nathaira möge sich bitte noch etwas gedulden, bis die genauen Besitzverhältnisse innerhalb des claudischen Hauses geklärt sind.

Danke Smile
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
05-01-2023, 01:32 PM,
Beitrag #17
RE: Der Nachtwind flüstert leise meinen Namen.
Vielen Dank. Heart
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste