Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sponsalia Lucretia Serena und Tib. Furius Saturninus
02-21-2023, 05:29 PM,
Beitrag #1
Sponsalia Lucretia Serena und Tib. Furius Saturninus
   

Moin und Salve
ich hoffe auch im Namen von Lucretia Serena zu sprechen.  (Wird zukünftig ohnehin der Fall sein, da ist es gut, dass sie sich schon einmal eingewöhnt Wink )

Über Mitspieler bei der Verlobung freuen wir uns sehr  Smile








Tib. Furius Saturninus und Lucretia Serena

laden Dich und deine Familie hiermit 
zu ihrer  - Verlobungsfeier -  ein.
Die Feierlichkeit wird am 26. Februar 
ab der fünften Stunde in der Villa Claudia 
stattfinden.
Wir bitten Dich herzlich, zu kommen








Das soll auch die Gelegenheit für ein kleines Fest zu sein, bei dem sich die oberen 10.000  1000 100 10
untereinander bekannt werden können. Vielleicht werden noch mehr Ehen angebahnt.



 Helft dem Botenjungen
[Bild: Spirus.png]

Der Sklave Spiros bittet um Hilfe. Es gibt erlauchte Mitbürger, die noch keine Adresse zur Postzustellung haben wie der ehrenwerte Bürger Montanus oder auch die Bekannte von Serena, Didia Corona. Bitte sagt Bescheid, wo ihr anzutreffen seid.
Und es  kann auch sein, dass Spiros jemanden vergessen hat. Auch da wäre er über einen Hinweis froh. Danke im Voraus




Bildrechte:  Public Domain

Zitieren
 
02-26-2023, 09:33 AM,
Beitrag #2
RE: Sponsalia Lucretia Serena und Tib. Furius Saturninus
Amor perennis coniugis castae manet
Die Liebe zur sittsamen Gattin dauert ewig.
Octavia 192, Seneca


Verehrte Gäste, 
die Verlobung findet heute und
hier
in der Villa Claudia statt
und auch im Peristyl und Garten. 

Die Gäste dürfen sich gleich in die entsprechenden, oben als wichtig angepinnten Räumlichkeiten , posten ohne über die Haustür zu gehen.
 
Wir freuen uns auf euch. Heart
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste