Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der neue Druide aus dem Norden
12-09-2022, 10:07 PM,
Beitrag #1
Der neue Druide aus dem Norden
Cathbad war nicht gefasst worden, aber von Caradocs Tod erfuhr man bald durch das Wasser und die Luft, wie die Druiden sagten.
Das es die Römer gewesen waren, die Caradoc abgeschlachtet hatten wie wenn man eine Fliege totschlägt, sprach sich genauso herum. 
Caradoc war alt gewesen und hatte niemandem etwas zu Leide getan. Und er war ein frommer Mann gewesen, im Dienst der Götter, ein Priester. Die Römer töteten, wie sie atmeten, ohne Erbarmen. 

Ein anderer Druide machte sich auf nach Iscalis. Sein Haar war noch dunkelrot und sein Bart zeigte keine grauen Strähne. Er war groß und breitschultrig, und er hätte genauso gut ein Krieger oder ein Bauer sein können. 

Sein Name war Cartivel.
[Bild: 1_22_10_22_8_51_56.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste