Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
11-16-2022, 02:57 PM,
Beitrag #21
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
"Das finde ich nett, dass Gabinia dir eine Einladung schickte, dann können wir zusammen gehen und einen Spaziergang wird mir gut tun, ist ja nicht sehr weit...". Eigentlich dachte ich, ich werde abgeholt, aber bestimmt hatten sie alle viel zu tun.

"Ich muss mich noch schnell fertig machen und Geschenke einpacken, warte dann bitte auf mich unten, lieber Cousin Tiberius," dabei lächelte ihn fröhlich an.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 
11-17-2022, 09:50 AM,
Beitrag #22
RE: [Der Gutshof der Furier] Cubiculum Furia Stella
Stella schien die Gabinia also schon explizit zu kennen, obwohl sie seine Frage nicht beantwortet hatte. Saturninus hatte trotz der plebejisch- barbarischen Abkunft der jungen Frau nichts dagegen. Sie wirkte hübsch und wohlerzogen, und hier war man schließlich ungezwungen auf dem Land. Auch er dachte ja daran, auf ein Bauernfest zu gehen, und ein gutes Verhältnis zu den Nachbarn war auf den Landgütern eine wichtige Sache. Würde jemand den Gutshof der Furier angreifen, würde er natürlich die Gabinier zur Hilfe holen, und im umgekehrten Fall würde das gleiche geschehen:
"Gut, Spiros kann die Geschenke tragen", sagte er.
Nachdem er sich umgezogen hatte, wartete er zusammen mit Spiros unten auf Stella, und dann gingen sie gemeinsam zu den Gabiniern hinüber >>>
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste