Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Minenbaron braucht Personal
10-11-2022, 09:21 PM,
Beitrag #1
Der Minenbaron braucht Personal
Und ich bin da wirklich offen. Persönliche Haushaltssklaven oder gar ein Leibwächter wären nicht übel. Im Sitz der Minenaufsicht darf natürlich auch der persönliche Schreiber nicht fehlen. 
Aber wenn's euch was ungewöhnlicher gefällt, vielleicht schafft es ja ein Minensklave, den Römer zu beeindrucken und ne bessere Stellung für sich rauszuholen?
Natürlich gibt's auch Jobs, die bezahlt werden. Das heißt aber nicht, dass Balventius hier nicht anspruchsvoll ist, also gebt euer Bestes.
Und denkt dran: Immer lächeln. Ihr seid ersetzbar. Big Grin
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste