Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PN bei abonnierten Themen
10-11-2022, 04:10 PM,
Beitrag #1
PN bei abonnierten Themen

  1. Warum bekomme ich keine PN wenn was im abonnierten Thema geschrieben wird, obwohl ich das angeklickt habe?
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 
10-11-2022, 06:43 PM,
Beitrag #2
RE: PN bei abonnierten Themen
Hallo Marcus Salvius Falco
das System müsste die Benachrichtigung per PN bei abonnierten Beiträgen, automatisch erledigen, sofern Du auch oben bei "Nachrichten" in die blauen Kästchen einen Haken bei " Private Nachrichten empfangen" gesetzt hast. 
Manchmal dauert es eine Weile, bis reagiert wird.  Wenn mehrere Leute im gleichen Thread schreiben, bekommst du erst wieder eine Benachrichtigung, wenn du dort wieder warst.
Klappt es überhaupt nicht oder nur ab und zu nicht? Schau bitte auch noch einmal in "Abonnierte Themen" nach, da müsste "PN bei abonnierten Themen" selbst abonniert sein.
 LG Sati
[Bild: 3_18_08_22_2_20_05.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_31_55.png]

Honoratior von Iscalis
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste