Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche "üblen" Einfluss
10-03-2022, 06:59 PM,
Beitrag #1
Suche "üblen" Einfluss
Heyho!
Für meinen Charakter Calum such ich einen römischen Charakter, der sich seiner annimmt. Konkret geht es einfach um eine gute Kraft, die ihm seinen Kampf gegen Rom so schwer wie möglich macht.
Ich hatte die Idee, dass er irgendwann mal seinem Vater begegnet (was nicht unbedingt gut aussehen muss) oder vielleicht ein Mädchen (oder Junge), das ihn interessiert. Aber auch Freunde oder vielleicht ein Arbeitgeber/Mentor wären drin.
Damit das klar ist, es geht nicht drum, dass der Charakter nur für Calum da ist. Vielleicht gibt es ja schon Charaktere, die dazu passen. Ansonsten passt meine Idee ja vielleicht in ein neues Konzept. Ich will eure Geschichte nicht diktieren. Aber vielleicht findet sich ja jemand. Smile
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste