Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
10-06-2022, 03:29 PM,
Beitrag #21
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
[Bild: Medicus-NSC.png]


"Hervorragend", sagte der Medicus, und füllte die Wachstafel zu Ende aus und drückte sie dem Bewerber wieder in die Hand:
"Von meiner Seite aus kann es für Dich los gehen.  Bring die zurück zu Optio Traulius. Viel Erfolg, Dexter!"
Irgendwie mochte er den Burschen gerne. Den würden sie sich noch zurechtstutzen.

Tauglichkeitsprüfung von: Aulus Lutatius Dexter

Alter: 15 Jahre

Bisheriger Wohnort: zuletzt Iscalis

Name der Eltern: Rufus Lutatius Cilo und Mescinia Pilita

Vorerkrankungen: keine bekannt

Körperlicher Zustand: gut, etwas zu untergewichtig für seine Größe (6 Fuß), körperlich intakt, Kraft und Ausdauer sehr gut

Gehör: gut
Augen: gut

Fähigkeiten: Klettern

Sonstiges: Sollte zusätzlich in Lesen und Schreiben unterrichtet werden, da schnelle Auffassungsgabe

Bewertung: Vollumfänglich tauglich

C. OLIVS OTHO Miles Medicus


[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
Zitieren
 
10-07-2022, 09:50 AM,
Beitrag #22
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
Damit hätte ich wohl den ersten Schritt getan“, kam mit einem zufriedenem Lächeln von mir. „Danke dir, so freundlich du auch bist, hoffe ich den wir sehen uns nicht zu oft, Es sei denn an anderen Orten. Vale bene.“ Damit nahm ich die Tafel, schulterte meine kleinen Proviantsack und stiefelte davon, doch nicht ohne mir nicht noch schnell die restlichen Feigen zu schnappen. Was man an einmal bekommen hatte sollte man doch auch dankbar annehmen. >>>>>>
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste