Forum

Normale Version: Leitfaden für Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Leitfaden kann jedes Forenmitglied mitteilen, was es sich von seinen Mitspielern wünscht und ob und wie die Absprachen für Konfliktspiel geregelt werden sollen. Das kann für unterschiedliche Ids eines Spielers auch unterschiedlich geregelt sein. Weitergehende Erklärung hier:
Für meine IDs gilt

Allgemein: Für alles offen, aber vorheriges Anpingen aber wünschenswert, schon allein aus Gründen des Zeitmanagements und damit ich nichts übersehe. 

Konfliktsituationen: Bei Situationen, die mit Kontrollverlust für den Charakter einhergehen sollen (Verhöre, Verhaftungen) oder Gewalt beinhalten sollen (Kampf, Streit), bitte unbedingt vorher Rücksprache halten.

Besonders sensibel: Alles, was in Richtung sexualisierte Gewalt geht

Am besten/schnellsten erreichbar: Discord
Für alle meine Chars gilt:

Allgemein: Da bin ich auch für so ziemlich alles offen. Einfach per PN oder Discord anhauen!

Konfliktsituationen: Bei Konfliktspiel bitte vorher immer Rücksprache halten, um die Grenzen abzustecken, damit es keinen Stress gibt.



Am besten/schnellsten erreichbar: PN / Discord
Allgemein: Offen und flexibel, und man darf mich gerne anspielen bzw es freut mich, alle Chars.

Konfliktsituationen, die mit Gewalt und ähnlichem einhergehen: Grundsätzlich möglich auch ohne Absprache. 
Es kann allerdings passieren, dass ich mittendrin merke, dass es mir zu viel wird. In diesem Moment würde ich mich melden und darum bitten, die den Plot abzuändern.
Sensibel: Mobbingsituationen

Am besten zu erreichen: PN Am zweitbesten: Discord
Leitfaden für Spieler

Allgemein: Offen und flexibel, und man darf mich gerne anspielen. Gültig für alle meine Charakter 

Konfliktsituationen:
Gewalt und ähnlichem einhergehen: Grundsätzlich möglich auch ohne Absprache.
Tot oder Verstümmelung: niemals ohne Absprache.

Es ist immer möglich das doch mal etwas angtiggert wird, dann würde ich mich melden. Ich bitte darum das dies auf Gegenseitigkeit beruht. Mit mir kann man immer reden.



Am besten zu erreichen:  Discord, im Notfall auch als PN hier