Forum

Normale Version: Kopieren.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Smile

Ich wollte gerade den Steckbrief von Nathaira in den betreffenden Thread posten.
Aber irgendwie ist mir das "kopieren" nicht möglich - den Steckbrief habe ich selbstverfreilich in Word vorgeschrieben.
Bedeutet das, ich muss den Steckbrief nun noch einmal händisch in das Schreibfeld eingeben? ö.ö

Liebe Grüße
Nathaira
Hmm...ich benutze kein Word, aber schreibe manchmal Sachen in Wordpad vor und das klappt ohne Probleme. Versuch vielleicht das mal!
Wordpad?
Muss ich mir das downloaden?
Das ist ein Windows Standardprogramm und automatisch installiert, wenn du einen Windows PC hast
Hab's gefunden. Smile
Dankeschön. ^^
Also bei mir geht das von Open Office/Libre Office aus ohne Probleme. Manchmal verhaut es ein bisschen die Formatierung, aber nichts weltbewegendes.
Einfach markieren, STRG+V und dann im Schnellantwortfeld STRG+C funktioniert nicht?
Bei mir funktioniert das Formatieren am besten, wenn ich Vorgeschriebenes  in den Quelltext (Das ist die letzte Kachel links unten) kopiere. Ich benutze Libre Office.

Gruß Saturninus
(04-08-2023, 02:40 PM)Louarn schrieb: [ -> ]Also bei mir geht das von Open Office/Libre Office aus ohne Probleme. Manchmal verhaut es ein bisschen die Formatierung, aber nichts weltbewegendes.
Einfach markieren, STRG+V und dann im Schnellantwortfeld STRG+C funktioniert nicht?

Aus WORD funktioniert STRG+C / STRG+V nicht. Zumindest bei mir nicht. 
Mit dem WordPad dagegen schon.
Auch nicht in den Quelltext?

Hier darfst du herumprobieren  Smile