Forum

Normale Version: Nur der Mensch allein kann den Menschen versklaven.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nathaira erbittet Einlass!

Name: Nathaira
Alter: 17 Jahre
Herkunft: Stamm der Ordovicer
Stand: Sklave
Besitzer: Der hiesige Sklavenhändler
Willkommen in Iscalis!
Vielen Dank Aulus Plautius Montanus.
Guten Abend und Willkommen Nathaira
dem Wächter dieser Pforte wurde Bescheid gegeben, doch kann es gut sein, dass er während der hiesigen Feiertage seine Nester zu füllen hat  Big Grin, weshalb ich Dich um etwas Geduld bitte. 

Viele Grüße Tiberius Furius Saturninus
Vielen Dank für dein freundliches Willkommen Tiberius Furius Saturninus. Smile

Ich werde artig und geduldig auf den Wächter dieser Pforte warten.
Sei gegrüßt, Nathaira, Schön, dass du zu uns gefunden hast! Smile

Eine Sklavin passt sehr gut in unser Spiel, deine Anmeldung wirft auch keine Fragen auf. Du erhältst die Signatur eines Sklaven und einer Keltin, wirst zeitnah freigeschaltet und dem Sklavenhändler übergeben.

Viel Spaß im Spiel! Smile
Guten Morgen. Smile

Juhu ~ vielen Dank.
Hallo Nathaira
Du wurdest freigeschaltet und kannst nun alle Funktionen des Forums nutzen.
Deine ID möchte über den hiesigen Sklavenhändler verkauft werden. Dieser setzt sich mit dir in Verbindung.
Weitere Fragen bitte an die ID Tiberius Furius Saturninus richten.
Dir viel Vergnügen
Vielen Dank Tribun. Smile
Holla, neue Ware hat man doch immer gerne an seinen Verkaufsstand. Big Grin 
Du hast eine PN. 
Der Händler, dem die Kunden vertrauen: Mallius Mango